Handy weit weg legen, durchatmen und genießen

Urlaub im

Gartenparadies

Im Schatten der Obstbäume

Was kann es Schöneres geben ...

Eines ist sicher. In unserem Garten fühlen sich alle Generationen wohl. Man sieht Kinder, die vom Trampolin zur Rennstrecke laufen und kaum Zeit haben für einen Schluck Wasser. Eltern, die sich im Schatten der Obstbäume unterhalten. Der Hängesessel unter dem Walnussbaum ist der ideale Rückzugsort für Teenager, die einfach mal Abstand brauchen. Am Weber Kugelgrill kann man seine Grillkünste beweisen oder einfach auf der Rattan Liege ein gutes Buch lesen, entspannen und später gut essen gehen. Hat jemand Hunger oder Durst? Kein Problem, im Apartment ist der Kühlschrank gut gefüllt. Ganz unkompliziert entspannen in unserem 1.000m² großen Gartenparadies im Zentrum von Mayrhofen.

Lieblingsplatz'l

Das ist der Hängesessel unter dem großen Walnussbaum, umgeben von bunten Blumen.

Offline

Der ideale Ort um sein Handy in der Wohnung zu vergessen.

Lesen

Zeit für Kopfkino. Dein Lieblingsbuch aufschlagen und zwischen Bäumen und Blumen genießen.

Trampolin

Hier werden viele Kinder zu Freunden und allen macht es Spaß.

Kinderrennstrecke

Das Sommer Highlight für Kinder ab 2 Jahren. Mit verschiedenen Fahrzeugen cruisen die Kids kreuz und quer über die Strecke.

Tischtennis

Der Klassiker schlechthin. Sehr beliebt, Eltern gegen Kinder. Viel Glück!

Naturschutz

In unserem Garten verwenden wir keinerlei Pestizide, Herbizide oder Fungizide.

Rattan Liegen

Auf den breiten Liegen kann man so richtig gut relaxen und schön braun werden.

Unser Garten zum Genießen

Unser Garten für Kinder

Unsere Vielfalt: Obst, Blumen und Tiere

Galerie

Martin

Unser Garten ist ein wunderbarer Ort für "einfaches Genießen". Unsere Gäste schätzen es sehr, dass man nicht immer auf Achse sein muss, um etwas zu erleben oder zu genießen. In unserem Garten können Kinder und Erwachsene eine wundervolle Zeit verbringen, ganz ohne Mehrkosten.