Das größte Urlaubsangebot in den Alpen

Mayrhofen
im Zillertal

Super Urlaub, zu jeder Jahreszeit

Das ist Mayrhofen im Zillertal

Was viele vergessen haben: zuerst war der Sommerurlaub hier so richtig groß. Heute ist Mayrhofen und das gesamte Zillertal natürlich bekannt als eine der weltweiten top Adressen für Wintersport. Die großen Highlights sind dabei natürlich die vier großen Skigebiete Hochzillertal, Zillertal Arena, das großartige Mountopolis (direkt vor unserer Haustür in Mayrhofen) und die Ski- und Gletscherwelt 3000. Das touristische Angebot ist unvergleichlich und bietet Gästen zu jeder Zeit Unterhaltung, Spaß und Bergerlebnis. Aus der ganzen Welt treffen sich Reisende in Mayrhofen, um ein alpines Urlaubserlebnis der Extraklasse zu erleben.

Mayrhofen

hat fast 4.000 Einwohner und alles dreht sich um Tourismus.

Mayrhofen

hat eine super Einkaufsstraße mit Bars und Restaurants.

Mayrhofen

bringt garantiert mehr Follower.

Mayrhofen

kann auch gefährlich sein für gute Vorsätze, aber Après-Ski ist gut.

Mayrhofen

bietet eine super Promenade entlang des Zillers. Ideal zum Laufen, Spazieren, mit Kinderwagen, entspannt Radl'n, ...

Mayrhofen

ist ein Hotspot für Kultur- und Sportveranstaltungen.

Mayrhofen

hat Mountopolis. Ein Skigebiet der Extraklasse mit einer (oder vielleicht sogar der) besten Lift- und Beschneiungsinfrastruktur in den Alpen.

Mayrhofen

ist ideal für Familien. Viele Spielplätze, kinderwagentaugliche Spazierwege und Veranstaltungen am laufenden Band.

Mayrhofen

lebt Tourismus, von welchem jeder direkt oder indirekt weiter lebt. Auch die, die darüber schimpfen.

Mayrhofen

ist das Yin und Yang der Alpen. Kaum eine andere Urlaubsdestination vereint Aktiv und Relax in dieser Perfektion.

Galerie

Martin

Ich bin hier aufgewachsen und trotzdem darf ich laufend Neues entdecken. Für mich das Beste an Mayrhofen ist der Kontrast aus alpiner Kleinstadt und totaler Ruhe, welche ich genieße, wenn ich in den Wäldern und Bergen unterwegs bin. Vermutlich würden zehn Leben nicht ausreichen um alles zu sehen. Nach Mayrhofen würde ich für ein Wochenende mit Freunden genauso fahren, wie ich auch Sommer- und Winterurlaub mit der ganzen Familie machen würde.