Mit Liebe zum Detail

Gas(t)geber

Unikate, mit Ecken und Kanten

Ihre Gastgeber und eine bewegte Geschichte

Alles begann in den 1950er Jahren mit dem Bau eines kleinen Bauernhofs mit Privatzimmer-Vermietung. Aus familiären Gründen wurde jedoch die Vermietung sowie die landwirtschaftliche Tätigkeit in den 90er Jahren eingestellt. Einige Jahre vergingen bis der Verkauf der Liegenschaft in den 2000er Jahren unausweichlich erschien. Jugendliche Unbekümmertheit und ein Kredit gaben der Geschichte im Jahre 2007 dann eine recht interessante Wendung. Auf gut tirolerisch formuliert: "Oft is aufgongen".

2007

Aufbruchstimmung. Es beginnt mit einem alten Bauernhof, bei etwas unter null.

2008

Alt aber sauber. Erste Einkünfte und zufriedene Gäste machen kleine Renovierungen möglich.

2010

Der erste große Umbau: "Apart Central" erwacht zum Leben.

2011

Unser erstklassiges Obst wird vor Ort veredelt. Die Schnapsbrennerei "Stiefelscherm" geht in Betrieb.

2013

Unsere Wohnungen sind sehr beliebt. Es kommt zum zweiten großen Zubau: 4 weitere Premium Wohnungen, ein Empfangsbereich, Büro und moderne Technikräume entstehen.

2014

Im Untergeschoss des Chalets Royal entsteht mit einigem Aufwand ein Private Spa. Highlights sind die private Sauna, der Whirlpool mit Sat-TV und der 1000 Sterne Himmel im Ruhebereich.

2015

Wir erhalten erste sehr große Auszeichnungen: Best bewertetes Apartment Hotel in Tirol (Holidaycheck).

2017

Die Zukunft: Umfangreiche Investitionen in IT, Sicherheit und Glasfaseranschluss.

2019

Entwurf am Reißbrett: "Premium Mountain & Garden".

2020

Brand Design: 95% Geldverschwendung (verbuchen wir als Lehrgeld) und viel vergeudete Zeit.

2021

Richtungswechsel: Vertrauen auf die eigene Kompetenz und Zusammenarbeit mit neuen Geschäftspartnern erweisen sich als goldrichtig.

2023

Umbau des Vorplatzes und Marken-Relaunch: Apart Central · "Premium Mountain & Garden".

Galerie

Martin

Ich lebe von und nicht für meine Arbeit. Deshalb kann ich für die Familie da sein und Kraft schöpfen, um nachhaltig eine gute Leistung im Beruf zu bringen. Der Sport ist der Kitt im Ganzen, denn Risse entstehen immer.