Raus aus der Komfortzone

Entdecke,
was in dir steckt

Fühle das Leben

Trau dich was Neues

Wir erleben, dass viele Menschen auch das Bedürfnis haben, mal was ganz anderes zu machen. Wollten schon oft dieses oder jenes machen, wurde aber dann doch nichts daraus. Mayrhofen und das Zillertal bieten eine unfassbare Vielzahl an Möglichkeiten, um seine persönliche Komfortzone zu verlassen und sich mal so richtig zu fordern. Viele Aktivitäten kann man auf eigene Faust unternehmen. Es gibt aber auch Profis, welche Sie auf Ihrem "persönlichen Abenteuer" begleiten.

Mountain Sports Zillertal

Die richtigen Profis an deiner Seite, Sommer wie Winter. Skitouren, Canyoning, Klettern, Gipfeltouren, ...

Gipfelkreuz

Hohl dir ein Foto an einem Gipfelkreuz. Für alle Leistungsklassen. Wir beraten dich gerne!

Trail Running

Hier bist du richtig. Als Trailrunner kennen wir die besten Strecken. Das wird richtig gut!

Klettersteige

super Angebot mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Für Familien und Profis.

Biken

Wir kennen die besten Strecken. Es gibt auch Räder ohne Motor.

Canyoning

Sehr zu empfehlen für mehrere Personen. Extrem beliebt mit super Rückmeldungen!

Flying Fox

131m über dem Talboden, 600m lang der Schlegeis Staumauer entlang.

Paragleiten

Frei wie ein Vogel über die Berge schweben. Sehr zu empfehlen ist ein Schnäpschen vor dem Start und nach erfolgreicher Landung.

Galerie

Martin

Urlaub ist ein sehr individuelles Bedürfnis und jeder hat unterschiedliche Vorstellungen davon. Gemeinsam haben wir alle eines. Wir fühlen uns wohl in unserer Komfortzone. So wohl, dass wir uns darin sogar gerne verstecken. Bei uns in den Bergen hast du die Möglichkeit daraus auszubrechen. Trau dich - es ist so cool!